DIGITALER HERBSTMARKT 2020

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und sind Stolz Ihnen für das Jahr 2020 den ersten digitalen Herbstmarkt des Wittelsbacher Land e.V. präsentieren zu dürfen.

Herbstmarkt 2020 - dieses Jahr digital!

Das Wittelsbacher Land hat viel zu bieten. Und normalerweise kann man sich davon persönlich jedes Jahr Mitte September auf dem Gelände der Firma Segmüller überzeugen. Dieses Jahr kann der Markt allerdings aufgrund der aktuellen Lage leider nicht in gewohnter Form stattfinden.  Stattdessen hat der Wittelsbacher Land e.V. zusammen mit Ausstelleren und Partnern ein Konzept entwickelt, wie sich Unternehmen und Kunsthandwerker trotzdem präsentieren können. So wurde aus der Not eine Tugend: der digitale Herbstmarkt wurde geboren. Auf den folgenden Seiten können interessierte Besucher digitale Marktstände durchstöbern und in vielen Fällen Waren einfach bestellen.

ENTDECKEN SIE DEN DIGITALEN HERBSTMARKT


Jetzt als Marktteilnehmer anmelden!

Die Aussteller-Anmeldung ist nun freigeschaltet.

KLICKEN SIE HIER!